Online Workshop *Hundepullover*

/ November 6, 2017/ Stricken/ 0Kommentare

 

hundepullover online workshopEin Online Workshop?

Ich habe so viele Anfragen zu meinem Hundepullover Soft Pearl bekommen, dass ich mir etwas ganz besonderes überlegt habe. Nach viel Planung, testen und vorbereiten kann KrasseMasche euch nun in Zusammenarbeit mit Gabi von www.meinonlineworkshop.eu einen Online Workshop zum Thema Hundepullover anbieten.

Zusammen stricken?!

Ja genau, ich stricke einfach mit euch zusammen Live und in Farbe. Ab sofort könnt ihr also in einem Online Workshop mit mir zusammen einen ganz individuellen Hundepullover stricken.,Und das einfach an deinem PC, vom Tablet-PC oder sogar vom Smartphone aus. Im Wohnzimmer, auf dem Sofa oder aus dem Lieblingssessel. Du schaltest dich einfach über einen Link (den du per Mail bekommst) in unseren Workshop.

Während des Workshops kannst du mit uns und den anderen TeilnehmerInnen chatten und Fragen  stellen.

Ziel des Workshops ist es, dass du einen Hundepullover strickst, der ganz genau zu den Maßen deines Hundes passt. Wir stricken also nicht nach Anleitung XY, sondern wollen die eigene Kreativität für einzigartige und individuelle Stücke entfesseln. Dabei zeige ich, wie ich den Pullover Soft Pearl  für meinen Rüden Aijo in der Größe M gestrickt habe.

Was muss ich denn können?

Der Workshop ist für alle geeignet, die die Grundlagen des strickens beherrschen (rechte Maschen, linke Maschen, Abnahmen, Zunahmen)

Exklusiv erhalten alle Teilnehmer des online Workshop eine ausführliche PDF Datei mit allen wichtigen Skizzen, Formeln und Tipps per Mail.

Desweiteren stehe ich euch während der ganzen Workshop Zeit auch zwischen den Terminen per Email für Fragen zur Verfügung.

Jetzt anmelden !

Wenn du nun auch richtig Lust hast, in einer geselligen kleinen Runde (Limitierte Teilnehmerzahl, also schnell anmelden) deinen eigenen individuellen Pullover für deinen Liebling zu stricken, schau direkt auf der Workshop Seite vorbei und melde dich an. Ich freue mich so auf kreative gemeinsame Strick-Abende und auf Eure individuellen Hundepullover.

Und hier bekommt ihr alle wichtigen Info´s zum Workshop:

https://www.meinonlineworkshop.eu/

Und hier geht es zu meinen Workshop´s:

https://www.meinonlineworkshop.eu/workshops/stricken/

Wuffige Grüße von Aijo und mir.

 

 

Ich freue mich über Kommentare