Sommer, Sonne, Urlaubs-Häkelspaß

/ Juli 21, 2016/ Glücksmomente, Häkelwahnsinn/ 0Kommentare

Und da ist er, der Sommer.  Zudem ist Urlaubszeit. Juhuuuu

Strickt und häkelt ihr im Urlaub? Bei einigen ist es ja regelrecht verpönt, die Strick-/Häkel-Arbeit mit in den Urlaub zu nehmen. Andere wiederum empfinden Stricken und Häkeln ja erst als Urlaub.

Die Meinungen gehen also stark auseinander. Wie ist es also bei euch?

Bei mir wird definitiv gehäkelt. Ein kleines nebenbei UFO (unfertiges Objekt); was nicht sehr aufwendig ist und nicht zu sehr meine Konzentration benötigt.  

Was es wohl mal werden wird…Rock, Oberteil oder doch eine Jacke?!

Und zwischendurch mit Amor die Liege im Schatten teilen. Wo verbringt ihr euren Sommer? Wir bleiben zu Hause.  Aber im Garten ist es ja auch ganz schön.

Und wenn man dann noch ab und an die Beine in den Pool halten kann, ist die Welt doch halbwegs in Ordnung.  

Grüße also aus dem heimischen Garten.  Möge uns die schöne, wenn auch manchmal nervige Sommerhitze kurz und angenehm den Sommer versüßen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer / Urlaub 2016. 

20160720_154843-2-2-2-2

 

Ich freue mich über Kommentare