KrassemAche Designs

Individuelle & Außergewöhnliche Designs
So Schön & SO easy zu stricken

Elegant und auch ein wenig exklusiv ist das wunderschöne Twisted Left Muster aus schräg nach oben laufenden Hebemaschen in Kombination mit  elastischen rechts/links Maschen.

 

Das Beste daran ?!

Es ist viel leichter zu stricken als man denken würde. Worauf wartest du ?

Nie mehr kalte Hände

Alltagstauglichen Handstulpen schmiegen sich perfekt an die Hände an und sitzen wie eine zweite Haut. Sie können aus Sockenwolle ebenso wie aus kuscheliger Merino Wolle gestrickt werden.

 

Das Must Have für alle Gassi-Geher, Jogger und Frierkatzen.

ghen ja bekanntlich immer

Gegen kalte Füße helfen nur kuschelig warme Socken.

 

Ich haben ein paar tolle Modelle, die ganz einfach nachzustricken sind. 

 

Also ran an die Nadeln und los geht’s

 

Cozy durch den Winter

Eine Konstante, die Wärme, Zuversicht und Beständigkeit ausstrahlt und das auch in stürmischen Zeiten. 

 

Einzigartige und außergewöhnliche Begleiter durch Herbst & Winter. 

 

Ihr wolltet ihn, hier ist er

Lange und oft wurde nach einer Strickanleitung für einen meiner Hundepullover gefragt und lange hab ich getüftelt. 

 

Daher habe ich insgesamt 3 Jahre immer wieder an dem Design des Krassemasche Hundepullover gearbeitet und eine Strickanleitung herausgebracht.

Von Topflappen bis Oster Deko

Ein kuscheliges selbst gestricktes Kissen, ein paar süße Eierwärmer für die Familie oder doch lieber ein paar DIY Topflappen stricken und verschenken? 

 

Es gibt doch nichts schöneres, als liebevoll handgemachte Accessoires die das Herz erwärmen.

Hält den Kopf&Hals immer warm

Das perfekte kleine Projekt für zwischendurch mit wenig Aufwand und maximalen Erfolg ist und bleibt eine Mütze oder ein gestricktes Stirnband.

 

Ob als Geschenk für die Beste Freundin, ein Last Minute Mitbringsel für den fast vergessenen Geburtstag oder ganz einfach für sich selbst gestrickt.

 

Kontakt

Du möchtest mir wegen einer Kooperation schreiben? Lies bitte zuerst diese Seite durch und dann freu ich mich sehr auf deine Anfrage!

 

Oder hast du noch Fragen? Guck mal hier bei den FAQs, vielleicht ist deine Frage schon beantwortet. Wenn nicht, schreib mir eine E-Mail!
 
Schreib mir ⟶